gesunde Hundezähne

   Sabine Molthahn                                     

 Hundebetreuung

 

Wir, das sind unsere Hunde, Sunny und Boo, mein Mann Michael und Ich.

Wir wohnen ländlich in Hespe, in einem Bungalow mit kleinem Garten. Wald, Wiesen und der Mittellandkanal direkt vor der Haustür. Durch die Hundezahnpflege, meine vielen Fortbildungen und Seminare und meine Mitarbeit in der Hundeschule "Animal Team Dog School", ist die Idee entstanden, Hundegäste bei uns zu Hause zu betreuen.

Da ich alle Voraussetzungen für die Eröffnung einer Hundepension erfüllt habe, wurde mir im Januar 2019 die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz Abs.1 Nr.8a vom hiesigen Amtsveterinär erteilt.

Mein Angebot umfasst Urlaubs-, Wochenend- und Tagesbetreuung, sowie Gassiservice, familiär und individuell. Für Hunde, die nicht zu uns kommen können, ist eine Betreuung im eigenen Zuhause möglich.

Alle weiteren Voraussetzungen, Termine und Preise erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch oder machen Sie eine Anfrage per E-Mail.

Ihre vierbeinigen Lieblinge sollen sich bei uns "tu Hus" wie Zuhause fühlen.

 

Hier ein paar Bilder von unserem Zuhause und den kleinen und großen Gästen, mit einem Klick auf das Bild startet ein kleines Video.

Sabine Molthahn * mobile Hundezahnpflege | s.molthahn@gesunde-hundezaehne.de